AA

Leserreporter besucht Osterfest im Wiener Prater

Ein Besuch beim Osterfest im Wiener Prater
Ein Besuch beim Osterfest im Wiener Prater ©Leserreporter Erich W.
Am Ostersonntag fand im Wiener Wurstelprater das traditionelle Osterfest statt. Leserreporter Erich W. stattete diesem mit seiner Familie einen Besuch ab - und wunderte sich über den nicht übermäßigen Andrang.
Osterfest im Prater

“Selbst am späteren Nachmittag waren nur wenige Besucher da – und das trotz dann doch schönem Wetter – das hat mich schon gewundert,” berichtet Erich W, der uns seine Eindrücke vom Osterfest im Prater zukommen ließ.

Osterfest im Prater

Die Liliputbahn und deren Dampflok erwiesen sich ihm zufolge wie üblich als Besuchermagneten, doch sonst sei wenig los gewesen. Es hätten auch nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet gehabt, so W.

Die Begeisterung der Kinder vom Osterfest im Prater war wie üblich trotzdem ungebrochen.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter besucht Osterfest im Wiener Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen