AA

Leserreporter bei der Street Parade 2014 am Wiener Ring

Viel Spaß hatten die Teilnehmer der Street Parade in Wien
Viel Spaß hatten die Teilnehmer der Street Parade in Wien ©Leserreporter Erich J.
Jeglichen Wetter-Kapriolen zum Trotz war am Samstag bei der Street Parade in Wien so einiges los. Von mehr als einem Dutzend Trucks wurde unter anderem die Ringstraße beschallt. Mittendrin: Leserreporter Erich J.
Bei der Street Parade
Mehr Bilder vom Event
Mehr zur Street Parade

Die Street Parade war der Höhepunkt des “Summerbreak” in der Bundeshauptstadt – und dabei ging es hoch her.

Fun bei der Street Parade in Wien

Zahlreiche Verbindungen der Wiener Linien waren vorübergehend nur eingeschränkt in Betrieb, die Ringstraße teilweise gesperrt. Schließlich brauchte das Partyvolk Platz, um sich so richtig auszutoben. Wie bunt es dabei zuging, hat Leserreporter Erich J. für uns festgehalten.

14.500 Partypeople tanzten für Weltfrieden

Trotz trüben Wetters ließen sich nach Angaben der Veranstalter rund 14.500 BesucherInnen die Partylaune nicht nehmen und tanzten auf der Streetparade und dem Streetfestival 2014 zum diesjährigen Motto “miteinander feiern, miteinander friedlich leben”. 14 Trucks der Clubszene beschallten die Wiener Ringstraße mit mitreißenden Beats zwischen Parkring und Universitätsring.

Friedlicher Umzug am Ring

Die Wiener Polizei berichtet von einem friedlichen Verlauf der Street Parade gänzlich ohne Zwischenfälle. Im Anschluss sorgte das Streetfestival am Rathausplatz mit der Crème de la Crème der Resident-DJs für ausgelassene Stimmung bis Mitternacht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Alle Infos finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei der Street Parade 2014 am Wiener Ring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen