Leonardo DiCaprio im Beauty-Wahn: Gesichtsmasken, Antifaltencreme, Lotionen: Leo shoppt für 1000 Euro Kosmetik!

Leonardo DiCaprio im Beauty-Wahn: Gesichtsmasken, Antifaltencreme, Lotionen: Leo shoppt für 1000 Euro Kosmetik!
Auch Männer legen wert auf ihr Äußeres. Das bewies zumindest gerade Leonardo DiCaprio. Der gab bei einem Einkaufsbummel im Blue Mercury in Los Angeles rund 1.000 Euro für Schönheitsprodukte aus.  Seine Beauty-Beute: Gesichtsmasken, Feuchtigkeitslotion und jede Menge Antifaltencreme…

Der Publizist des 35-jährigen Schauspielers erklärte anschließend zwar, dass es sich bei den Einkäufen um Geschenke für jemand anderes handelte, eine Zeugin des Geschehens bleibt jedoch skeptisch. „Leonardo hat viele Fragen gestellt und schien sich vor allem über Faltencremes informieren zu wollen”, verrät Bonnie Lockhart, die großer Fan von DiCaprio ist.

Sein scheinbar vermehrtes Bemühen um sein Aussehen würde jedenfalls nicht überraschen, muss der Frauenschwarm für seinen neuen Film „Inception” doch mehr als zehn Kilo abnehmen.

Ein Insider enthüllte der Webseite RadarOnline, dass Leonardo in letzter Zeit stark zugenommen hat und jetzt etwas schwabbelig aussieht. Das wäre nicht gut, vor allem da die Kamera ja nochmal ein paar Pfunde hinzufügen würde. Außerdem müsse er auch eine Szene drehen, in der er total abgemagert ist, deshalb wäre der Druck groß.

Für die Dreharbeiten will DiCaprio deshalb in Topform sein. „Er folgt einer strengen Diät und trainiert rigoros. Leonardo ist ein ziemlich entschlossener Kerl. Wenn er sich etwas vorgenommen hat, dann schafft er es auch. Obwohl es sehr schwer für ihn werden wird, ist sein Erfolg garantiert.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen