AA

Lenker prallt gegen Fußgängerampel in Wien-Penzing: Zwei Verletzte

Der Lenker geriet ins Rutschen und prallte gegen die Ampel.
Der Lenker geriet ins Rutschen und prallte gegen die Ampel. ©APA (Sujet)
In Wien-Penzing hat sich am 17. August ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Bilder vom Unfall

Gegen 5:20 Uhr geriet ein 29-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug laut eigenen Angaben in Wien-Penzing, Mauerbachstraße ins Rutschen und stieß gegen eine Fußgängerampel. Der Lenker und seine 26-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie erstversorgt wurden. Am Fahrzeug selbst und an der Fußgängerampel entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Lenker prallt gegen Fußgängerampel in Wien-Penzing: Zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen