AA

Lebensrettung in Wien-Meidling: 89-Jähriger lag bewusstlos in Dusche

Ein 89-jähriger wurde bewusstlos in der Dusche gefunden
Ein 89-jähriger wurde bewusstlos in der Dusche gefunden ©Rainer Sturm / pixelio.de (Sujet)
Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in die Stachegasse gerufen, da dort Wasser durch eine Wohnungsdecke drang. Die Einsatzkräfte stiegen gemeinsam in die darüber liegende Wohnung ein.

Dort fanden sie einen bewusstlosen Mann in der Duschtasse liegen. Feuerwehrmänner und Polizisten bargen den Mann aus dem Badezimmer. Dann begannen die Polizisten mit den lebensrettenden Sofortmaßnahmen.

89-Jähriger nach Lebensrettung stabil

Der Defibrillator wurde eingesetzt, löste aber nicht aus. Kurz danach trafen die Rettungskräfte ein. Der Patient wurde mit dem Hubschrauber in ein Spital gebracht. Die erfreuliche Nachricht gab es heute. Der Gesundheitszustand des 89-Jährigen ist stabil, er konnte bereits auf die Normalstation überstellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Lebensrettung in Wien-Meidling: 89-Jähriger lag bewusstlos in Dusche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen