AA

Lebensmitteldieb von Polizei in Wien-Ottakring festgenommen

Der Mann konnte vom Ladendetektiv angehalten und von der Polizei festgenommen werden.
Der Mann konnte vom Ladendetektiv angehalten und von der Polizei festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Montag versuchte ein Mann (50) in einem Supermarkt in Wien-Ottakring mehrere Lebensmittel zu stehlen. Er konnte von der Polizei festgenommen werden.

Am 20.  Oktober gegen 09.45 Uhr hielt der Detektiv eines Supermarkts einen Mann nach dem Passieren der Kassazone an. Der Unbekannte hatte zuvor mehrere Fleischprodukte in eine Einkaufstasche gepackt und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen.

Versuchter Lebensmitteldiebstahl in Ottakring

Bereits zwei Tage zuvor hatte der „unliebsame Kunde“ den Lebensmittelmarkt auf die gleiche Art und Weise heimgesucht. Dabei konnte er unerkannt flüchten.

Dieses Mal setzte sich der mutmaßliche Dieb gegen die Anhaltung zur Wehr, doch der Hausdetektiv konnte den 50-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Lebensmitteldieb von Polizei in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen