Leben wie Gott in Frankreich

Leben wie Gott in Frankreich
Zwei Katamare standen dem Team zur Verfügung. Sonne, Meer und Luxus pur - ideale Voraussetzungen um den Tag zu genießen.

Ein Rundum-Service ließ kaum Wünsche offen. Getränke, Essen, Sofaecken an Deck und Liegeflächen in der Sonne - es war für jeden etwas dabei. Ein wolkenloser Himmel und angenehme Temperaturen knapp unter 30˚C rundeten den perfekten Tag ab.

Das strahlend blaue Wasser an der französischen Riviera lud zum Schwimmen ein, wer es etwas actionreicher wollte, kam am Nachmittag auf seine Kosten.

Insgesamt standen acht Jetskies für das bwin Team bereit. Kaum jemand ließ sich die Gelegenheit entgehen, diese Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Am Ende des Tages hatten die Spieler wohl einige Liter Salzwasser geschluckt, dennoch (oder gerade deswegen?) war allen der Spaß ins Gesicht geschrieben.

Im Laufe des Tages konnten wir mehrere Spieler für ein Interview auf Video gewinnen. Im Laufe der nächsten Tage werden diese auf der Media-Seite des bwin Pokerblogs veröffentlicht werden.

Leider ist es uns gerade nicht möglich, die unzähligen Fotos des Ausflugs online zu stellen. Im Laufe des morgigen Tages sollten die Internet-Probleme allerdings behoben werden können, dann werden alle Bilder auf der flickr-Seite des bwin Pokerblogs zu sehen sein.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen