AA

Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mama geworden

Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mutter geworden
Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mutter geworden ©dapd
Zum mittlerweile sechsten Mal ist die Musikerin Lauryn Hill Mama geworden. Die Sängerin schwebt im siebten Himmel und ist überglücklich.

Angeblich brachte Lauryn Hill einen kleinen, gesunden Jungen zur Welt. Die Künstlerin wurde als Sängerin der Fugees bekannt. 1999 gewann sie fünf Grammys für ihr Solo-Album “The Miseducation of Lauryn Hill”.

Vater der anderen Kinder ist  Lauryn Hills  langjähriger Lebensgefährte, der jamaikanische Musiker Rohan Marley, Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Angeblich ist er aber nicht der Vater des neugeborenen Babys. Die Geburt des Kleinen soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, hieß es. Mittlerweile gehe es aber Mutter und Kind gut.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mama geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen