LaToya Jackson packt über Jackos Kinder aus: „Michaels ist nicht der Vater von Blanket!”

LaToya Jackson packt über Jackos Kinder aus: „Michaels ist nicht der Vater von Blanket!”

Die ist aber ganz schön mitteilungsbedürftig: LaToya Jackson, die große Schwester von  Michael Jackson (†) plaudert gerade sehr offen über Jacko und seine drei Kids Prince Michael I, Paris und den kleinen Blanket.
Über den Jüngsten verriet sie jetzt: „Michael ist nicht sein leiblicher Vater”…

„Sie nahmen die Eizellen einer Spenderin”, so LaToya zur britischen News of the World . „Und ich denke, die Spermien kamen von einem von fünf Spendern, die aus einem Buch ausgesucht worden waren.”
Und wer ist nun die Mutter von Blanket? „Michael wollte nicht wissen, wer die biologischen Eltern sind”, erzählt die Jacko-Schwester weiter. „Ich weiß auch nicht, wer das Kind ausgetragen hat und ob die Leihmutter wusste, wessen Kind sie austrägt.”
LaToya weiß aber Eines: „Seine drei Kids waren Michaels größte Freude. Er war ein Superstar, aber die einzigen Menschen, die ihn bedingungslos geliebt haben, waren die Kinder.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken