AA

Last Minute Tor von Michael Vonbrül sorgt für Heimsieg

Michael Vonbrül schoss das Goldtor für Nenzing beim 1:0 Heimsieg gegen Admira Dornbirn.
Michael Vonbrül schoss das Goldtor für Nenzing beim 1:0 Heimsieg gegen Admira Dornbirn. ©VOL.AT/Stiplovsek
Nenzing. Dank einem Last Minute-Tor von Michael Vonbrül gewann der FC Nenzing das Heimspiel gegen Admira Dornbirn mit 1:0 und ist Dritter der Vorarlbergliga.
Nenzing gewinnt gegen Admira Dornbirn

Wenn´s läuft – dann läuft´s  –  mit dieser Fussballweisheit läßt sich am Besten der Heimerfolg gegen die Admira umschreiben.

In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Aufsteiger hatten wir das bessere glücklichere Ende für uns und konnten den nächsten “Dreier” einfahren.

Bereits nach 5 Minuten sorgte Lucas Alves Gomes mit einem Hammerfreistoß an die Querlatte für die erste Aufregung in diesem Spiel.

In der Folge waren auf dem holprigen Rasen Kombinationen und Kurzpassspiel kaum möglich und so entwickelte sich eine Partie, in der sich beide Mannschften vorerst auf eine gesicherte Abwehr verließen und mit hohen Bällen auf die Spitzen ihr Glück versuchten.

Admira versuchte offensiv mehr zu tun und so entwickelte sich eine abwechslungsreiches Spiel, allerdings immer noch ohne große Tormöglichkeiten.

Nach 60 Minuten wurde der Aufsteiger aus Dornbirn dann stärker und kam zu 2-3 guten Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten (u.a. ein Abseitstor)
In der. 70 Minute eine Chance für Mike Vonbrül aus einem Konter, der den Ball aber über das Tor schoss.

Als beide Teams bereits mit einem Unentschieden rechneten, sorgte Mike Vonbrül in der
89. Minute für die Entscheidung:
Er knallte eine Flanke von Ossi Eller aus ca. 15 Metern volley ins Kreuzeck und sicherte unserer Mannschaft mit diesem “Traumtor” damit den vielumjubelten Sieg.

Mit diesem Erfolg konnte sich die Mannschaft von Zeljko Milosevic auf den 3. Tabellenplatz vorarbeiten und ist damit weiterhin das Überraschungsteam der Liga (Quelle: FC Nenzing/Johann Burtscher)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Last Minute Tor von Michael Vonbrül sorgt für Heimsieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen