AA

Lassaad Chabbi: "Bin mit der Arbeit noch nicht fertig"

©Luggi Knobel
Coach Lassaad Chabbi und der Brasilianer Bruno verlängerten ihre Verträge bei Erstligist Austria Lustenau.

Am gestrigen Montagnachmittag trafen sich Vereinspräsident Hubert Nagel und Trainer Lassaad Chabbi, um über eine weitere Zusammenarbeit zu reden. Nach wenigen Minuten war man sich einig. Lassaad Chabbi unterzeichnet für eine weitere Saison beim SC Austria Lustenau. Zudem hat man sich mit Bruno darauf geeinigt, den laufenden Spielervertrag bis zum Sommer 2018 zu verlängern. Bruno hat aufgrund seiner sportlich außergewöhnlich guten Entwicklung bereits das Interesse mehrerer internationaler Vereine geweckt.

Hubert Nagel: „Wir gehen den Weg mit Lassaad Chabbi weiter. Die Mannschaft spielt einen herzerfrischenden Fußball, was sich momentan leider noch nicht immer in den erreichten Punkten ausdrückt. Wir sind aber von dem eingeschlagenen Weg überzeugt und werden noch viel erreichen. Für Bruno gab es schon die ein oder andere Anfrage. Er hat jetzt noch Vertrag bis 2018 bei uns. Momentan spielt er einen außergewöhnlichen Fußball. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.“

Lassaad Chabbi: „Ich bin kein Trainer, der nur ein Jahr bei einem Verein bleibt. Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig. Ich bin froh ein weiteres Jahr bei Austria Lustenau arbeiten zu können und die junge Mannschaft, die wir hier aufbauen, weiterentwickeln zu können. Es ist auch eine Verpflichtung den Spielern gegenüber, ihre Entwicklung weiter zu begleiten.“

Bruno: „Ich bin dankbar dafür, dass Austria Lustenau mir Vertrauen entgegen gebracht hat und mir die Chance gegeben hat, als Fußballprofi in Österreich Fuß zu fassen. Der 1. Schritt ist gemacht. Ich hoffe, mich hier weiter gut entwickeln zu können.“

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Erste-Liga
  • Lassaad Chabbi: "Bin mit der Arbeit noch nicht fertig"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen