AA

Lampe vs. Golpashin: Friede?

Die Wogen gingen hoch, als Puls 4-Beatuy Doris Golpashin ATV-Lady Katrin Lampe angriff. Jetzt scheinen sich die Wogen zu glätten.
Lampe wehrt sich
Katrin Lampe designt Trachtenmode
Lampe designt Dirndl
Golpashin schießt gegen Lampe

Doris Golpashin schoss in Richtung Katrin Lampe. Sie sei eine “Plastiline”, weil sie sich ihre Nase opiereren ließ und sich auch einer Brust-OP unterzogen haben soll. Daraufhin wehrte sich Lampe, war enttäuscht vom Verhalten Golpashins.

Jetzt meint Golpashin: “Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich von Botox und diesen Schönheitseingriffen nichts halte. Katrin zu kränken, das war nicht meine Absicht. Ich dachte, sie nimmt das mit Humor.” Lampe meint: “Ich bin die Letzte, die streiten will.

Am Samstag bei der “Romy” stehen beide am roten Teppich. Katrin Lampe hat daran in der “Heute” aber etwas auszusetzen: “Ich finde in der Kategorie Entertainer sollen auch Tom Turbo und Rolf Rüdiger nominiert werden.” Lampe stichelt damit in Richtung TV-Köche Andi und Alex, die in der Kategorie Entertainer aufscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lampe vs. Golpashin: Friede?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen