29. Juni 2008 22:46; Akt.: 30.09.2011 12:06

Lahm: Risswunde am linken Fuß

Lahm musste ausgewechselt werden Lahm musste ausgewechselt werden - © EPA
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm ist im Finale der EURO 2008 gegen Spanien zur Pause verletzt ausgewechselt worden.

Der Linksverteidiger vom FC Bayern München hatte sich am Sonntagabend in Wien eine Risswunde am linken Fuß zugezogen, die genäht werden muss. Lahm wurde beim Stand von 0:1 aus deutscher Sicht durch seinen Münchner Vereinskollegen Marcell Jansen ersetzt.



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 


Mehr auf vienna.at
Schwarzer CL-Mittwoch für Manchester
Manchester hat einen schwarzen Fußball-Mittwoch erlebt. Die beiden Top-Clubs United und City haben das Achtelfinale [...] mehr »
ÖFB-Elf kämpft: Teamchef und Kapitän streiten
Während Österreichs Fußballteam um die letzte Chance kämpft, streiten der Teamchef und sein Kapitän. mehr »
Altachs linke Seite als Problemzone
Nach Gernot Suppan muss nun auch Enrico Pfister eine Pause einlegen. "Maskenmänner" in Lustenau. mehr »
FC Lustenau ist bereit für weitere Überraschung
Die Erinnerung an den 13. März ist noch frisch. Damals überraschte der FC Lustenau Titelfavorit Wacker mit einem [...] mehr »
"Hickersberger hat viel falsch gemacht"
Sportredakteur Christian Adam war vier Wochen lang für die "VN" im EM-Einsatz und bloggte auch für VOL fleißig mit. [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren