AA

Lagerarbeiter von Containerstapler überfahren

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich Freitag früh am Nordwestbahnhof in Wien-Brigittenau ereignet. Laut Polizei wurde ein 35-jähriger Mann von einem Containerstapler überfahren.

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich Freitag früh am Nordwestbahnhof in Wien-Brigittenau ereignet. Laut Polizei wurde ein 35-jähriger Mann von einem Containerstapler überfahren und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Das Unglück ereignete sich gegen 6.45 Uhr. Der 35-Jährige war gerade mit Ladearbeiten bei seinem Lkw beschäftigt. Dabei wurde er von dem rückwärtsfahrenden Containerstapler erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Wien-Brigittenau ereignet. Laut Polizei wurde ein 35-jähriger Mann von einem Containerstapler überfahren und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Das Unglück ereignete sich gegen 6.45 Uhr. Der 35-Jährige war gerade mit Ladearbeiten bei seinem Lkw beschäftigt. Dabei wurde er von dem rückwärtsfahrenden Containerstapler erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lagerarbeiter von Containerstapler überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen