Lady GaGa und Katy Perry – Zicken-Krieg bei den MTV Europe Music Awards!: Sexy-Duell! Wer trägt heute das schärfete Outfit?

Lady GaGa und Katy Perry – Zicken-Krieg bei den MTV Europe Music Awards!: Sexy-Duell! Wer trägt heute das schärfete Outfit?
Heute Abend bei den MTV Europe Music Awards könnte es richtig spannend werden: Zwischen Pop-Star Katy Perry (moderiert den Abend) und Diso-Queen Lady GaGa herrscht nämlich richtig dicke Luft. Das Streit-Thema: Wer trägt das heißere Outfit?

Katie kündigte nämlich an, dass sie die Show richtig sexy moderieren wird: „Ich werde definitiv weniger anziehen als bei meiner Moderation letztes Jahr”, sagte sie jetzt bei der Pressekonferenz in Berlin. „Es werden schöne Outfits mit Federn und Strapse. Und vielleicht gibt’s auch einen Nippel-Blitzer!”

Das hört Lady GaGa gar nicht gerne – schließlich ist sie berühmt für ihre sexy und crazy Klamotten! Sie hat keinen Bock darauf, dass ihr Katy die Show stiehlt. Und die MTV Europe Music Awards könnten für die Sängerin ein echtes Highlicht werden: Sie ist gleich für fünf Awards nominiert!

Heute Abend werden übrigens noch echt große Stars erwartet. Zum Beispiel Joss Stone, die „Backstreet Boys”, Topmodel Bar Rafaeli, Trunkenbold David Hasselhoff, die „Jonas Brothers”, Shakira, Beyonce Knowles und Ehemann Jay-Z und „Greenday”.

Backstage modertiert übrigens „Fall Out Boy”-Barrist Pete Wentz: Er hat schon angekündigt, dass er sich die Jungs von „Tokio Hotel” schnappen will, um seine Deutsch-Vokalbeln aufzufrischen. Er möchte unter anderem den satz „mein Penis ist ein heißer Flammenwerfer” lernen! Auf dem Flug von Los Angeles hat er sich schon mit mehreren Bloody Mary zugeschüttet. Und er kündigt auch für heute Abend an: „Ich werde sicherlich Spaß haben!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen