AA

Lady Gaga sagt wegen Krankheit Konzert ab und schickt Fans Pizza

Lady Gaga bei einem Auftritt in Los Angeles.
Lady Gaga bei einem Auftritt in Los Angeles. ©AP
Die US-Popdiva Lady Gaga hat wegen Krankheit ein Konzert im kanadischen Montreal abgesagt und für ihre Fans als Entschädigung Pizza bestellt.
Lady Gaga beim Super Bowl

“Es könnte mich nicht niedergeschlagener machen, dass ich heute Abend nicht auftreten kann”, schrieb die Sängerin per Kurznachrichtendienst Twitter. Ein Auftritt im strömenden Regen in New York vor einigen Tagen habe sie erkranken lassen.

 

Als Entschädigung bestelle und bezahle sie für alle Fans vor ihrem Hotel Pizza, teilte Lady Gaga mit. Einen neuen Termin für das Konzert gab es zunächst noch nicht. Die Musikerin ist derzeit auf Welttournee, bis Dezember stehen dutzende Auftritte auf dem Programm.

 

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga sagt wegen Krankheit Konzert ab und schickt Fans Pizza
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen