Lady GaGa beim Live-Konzert in Berlin: HIER übt sie ihr deutsches Lieblingswort ? aber wer hat ihr das denn beigebracht??

Lady GaGa beim Live-Konzert in Berlin: HIER übt sie ihr deutsches Lieblingswort ? aber wer hat ihr das denn beigebracht??
Dance-Queen Lady GaGa kann nicht nur top singen – sie ist auch sprachlich sehr begabt! DAS bewies die verrückte New Yorkerin gerade beim Live-Konzert in Berlin. Dort übte sie nämlich ihr neues deutsches Lieblingswort – und zwar so lange bis sie es perfekt aussprach…

Statt einer Begrüßung brüllte sie ihren Fans noch ein „Seiiiße” entgegen. Nach mehreren Versuchen - auch gerne während ihrer Performance- wurde Miss GaGas Aussprache aber immer besser, bis sie am Ende in fast perfektem Deutsch „Scheiße” in Mirko schrie! Einem Reporter gegenüber gestand die Blondine später backstage: „Scheiße” ist mein deutsches Lieblingswort. ” Ah ja! Wer hat ihr DAS wohl beigebracht hat? Höchstwahrscheinlich Wir tippen auf einen der fünf Jungs von „Cinema Bizarre” - die sind nämlich gerade mit Lady GaGa auf Tour.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung