AA

Ladendiebin mit 44 Gegenständen aus acht Geschäften gefasst

Ein mutmaßlich umtriebige Ladendiebin wurde am Hauptbahnhof verhaftet
Ein mutmaßlich umtriebige Ladendiebin wurde am Hauptbahnhof verhaftet ©APA (Sujet)
Eine 33-jährige mutmaßliche Diebin konnte von einem Ladendetektiv in einem Supermarkt am Wiener Hauptbahnhof auf frischer Tat ertappt werden.

Bei dem versuchten Diebstahl am frühen Samstagnachmittag konnte der Detektiv die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten stellen daraufhin 44 Gegenstände als mögliches Diebesgut sicher, darunter etwa Elektrogeräte, Bücher, Stifte, Lebensmittel und Kleidungsstücke.

Ladendiebin mit 44 Gegenständen festgenommen

Die Gegenstände konnten acht Geschäften des Hauptbahnhofes zugeordnet sowie ausgefolgt werden. Bei ihrer Festnahme zeigte die 33-Jährige keinerlei Verständnis für das Einschreiten der Beamten, sie befindet sich nun in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebin mit 44 Gegenständen aus acht Geschäften gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen