AA

Ladendiebin in Fünfhaus erwischt

Etwas ungeschickt ging eine Ladendiebin in Meidling vor
Etwas ungeschickt ging eine Ladendiebin in Meidling vor ©Bilderbox
Auch etwas ungeschickt, die geklauten Strumpfhosen mit anderen Waren zu überdecken.

Am Donnerstag, 26. Januar gegen 10.45 Uhr beobachtete ein Kaufhausdetektiv in der Sechshauser Straße,  wie eine unbekannte Frau mehrere Packungen Fleisch und zwei Packungen Strumpfhosen in eine Einkaufstüte packte. Die Waren überdeckte die Diebin mit anderen Sachen die sie bereits im Sackerl dabei hatte.

Bei der Kassenzone hielt der Detektiv die Täterin an und verständigte die Polizei. Die 28-jährige Sofija P. wurde festgenommen und zeigte sich zu den Tatvorwürfen geständig. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Anzeige erfolgte auf freiem Fuß.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Ladendiebin in Fünfhaus erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen