AA

Ladendieb stahl in Wien-Favoriten Parfüms für 7.000 Euro

Auf teure Marken-Parfüms hatte es der junge Mann abgesehen
Auf teure Marken-Parfüms hatte es der junge Mann abgesehen ©AP (Sujet)
Am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr stahl ein Mann zahlreiche hochwertige Markenparfüms in einem Drogeriemarkt in der Favoritenstraße. Obwohl der 19-Jährige  dabei von Angestellten beobachtet wurde, gelang es ihm vorerst, zu flüchten.

Mit einer exakten Personenbeschreibung des Täters von den Mitarbeitern des Drogeriemarktes wurde unverzüglich nach dem Mann gefahndet. Diese hatten ein auffälliges Tattoo an einem Unterarm des Diebes bemerkt.

Festnahme von Parfum-Dieb am Hauptbahnhof

Wenig später konnte der Tatverdächtige ausfindig gemacht werden. Er hatte erneut versucht, diesmal in einem Drogeriemarkt am Hauptbahnhof, Parfüms in präparierten Taschen ohne diese zu bezahlen aus dem Geschäft zu schmuggeln. Der 19-Jährige wurde festgenommen, gestohlene Parfüms im Wert von knapp über 7.000 Euro sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb stahl in Wien-Favoriten Parfüms für 7.000 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen