AA

Ladendieb mit präparierter Tasche bei Mariahilfer Straße festgenommen

Einer von zwei mutmaßlichen Ladendieben konnte in der Nähe der Mariahilfer Straße festgenommen werden
Einer von zwei mutmaßlichen Ladendieben konnte in der Nähe der Mariahilfer Straße festgenommen werden ©APA (Sujet)
Kurz nach Dienstagmittag wurde eine Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße Zeugin eines Ladendiebstahls.

Zwei Männer stahlen mithilfe einer offensichtlich präparierten Tasche mehrere Kleidungsstücke und verließen das Geschäft mit der unbezahlten Ware. Die Zeugin verständigte die Polizei, welche die Verdächtigen kurze Zeit später in der Kaunitzgasse ausmachen konnten. Die Männer ergriffen beim Anblick der Beamten die Flucht, ein 28-Jähriger konnte aber angehalten und festgenommen werden. Die von ihm mitgeführte, offensichtlich präparierte Tasche wies Kleidungsstücke im Wert von mehr als 200 Euro auf.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Ladendieb mit präparierter Tasche bei Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen