AA

Ladendieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt

Am Samstag wurde ein Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen.
Am Samstag wurde ein Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen. ©APA
Ein Kaufhausdetektiv erwischte am Samstag einen Mann dabei, wie er Parfums im Wert von in seine Hose steckte. Bis zum Eintreffen der Polizei hielt er den Ladendieb fest.

Am Samstagmittag gegen 12.25 Uhr wurde ein Detektiv eines Kaufhauses in der Favoritenstraße auf einen Mann aufmerksam, der mehrere Parfums im Gesamtwert von 153 Euro in seine Hose steckte. Anschließend verließ der 36-jährige Rafal G. mit der unbezahlten Ware das Geschäft. Der Detektiv folgte ihm und hielt den Dieb bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Rafal G. wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen