Ladendieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt

Am Samstag wurde ein Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen. Am Samstag wurde ein Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen. - © APA
Ein Kaufhausdetektiv erwischte am Samstag einen Mann dabei, wie er Parfums im Wert von in seine Hose steckte. Bis zum Eintreffen der Polizei hielt er den Ladendieb fest.

Am Samstagmittag gegen 12.25 Uhr wurde ein Detektiv eines Kaufhauses in der Favoritenstraße auf einen Mann aufmerksam, der mehrere Parfums im Gesamtwert von 153 Euro in seine Hose steckte. Anschließend verließ der 36-jährige Rafal G. mit der unbezahlten Ware das Geschäft. Der Detektiv folgte ihm und hielt den Dieb bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Rafal G. wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen