AA

Ladendieb attackierte Polizisten in Wien-Leopoldstadt

Der mutmaßliche Dieb konnte dennoch festgenommen werden.
Der mutmaßliche Dieb konnte dennoch festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Nachdem der Detektiv eines Supermarkts in Wien-Leopoldstadt am 28. August einen Ladendiebstahl beobachtete, verständigte er die Polizei. Der mutmaßliche Dieb verhielt sich sehr aggressiv gegenüber den Beamten.

Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau begaben sich gegen 16.40 Uhr zum Einsatzort am Wiener Praterstern. Von Beginn an verhielt sich der mutmaßliche Dieb äußerst aggressiv. Plötzlich wurde einer der Polizisten mit Faustschlägen attackiert und leicht im Gesicht verletzt. Der Tatverdächtige konnte jedoch festgenommen und die gestohlenen Waren sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ladendieb attackierte Polizisten in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen