AA

Ladendieb am Hauptbahnhof mit gefälschtem Ausweis erwischt

Die Polizisten fielen nicht auf die Fälschungen herein.
Die Polizisten fielen nicht auf die Fälschungen herein. ©APA (Symbolbild)
Nach dem Diebstahl von zwei Parfums zeigte der Verdächtige den Polizisten gefälschte Ausweisdokumente. Er wurde vorläufig festgenommen.

Nachdem am Dienstag in einem Geschäft am Hauptbahnhof eine Person beim Diebstahl von zwei Parfums ertappt worden war, verständigte der Detektiv die Polizei. Gegenüber den Beamten wies sich der Mann dann mit offensichtlich gefälschten Dokumenten – Führerschein und Personalausweis – aus.

Im Zuge der Überprüfung bestätigte sich der Verdacht der Fälschung. Die wahre Identität des Mannes konnte schließlich geklärt werden. Der 50-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

>> Neuigkeiten aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb am Hauptbahnhof mit gefälschtem Ausweis erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen