Ladendetektiv beobachtet Parfum-Diebstahl in Wien-Favoriten: Anzeige

Ein Ladendetektiv beobachtete einen Mann dabei, wie er mehrere Parfums aus einem Drogeriemarkt stahl.
Ein Ladendetektiv beobachtete einen Mann dabei, wie er mehrere Parfums aus einem Drogeriemarkt stahl. - © bilderbox.com (Sujet)
Am Montagvormittag stahl ein Mann in einem Drogeriemarkt in Wien-Favoriten mehrere Parfums. Der Ladendetektiv beobachtete den Vorfall und konnte das Diebesgut sicherstellen.

Am 4. Juli gegen 11.10 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv einen Mann, der mehrere Parfums in seine Jackentasche steckte und ohne zu bezahlen einen Drogeriemarkt in der Favoritenstraße verließ.

Kurze Zeit später konnte der 55-jährige Tatverdächtige angehalten und zur Anzeige gebracht werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen