Kylie möchte mit Madonna singen

Akt.:
Rrrrrrr! Kylie!
Rrrrrrr! Kylie! - © EPA/STEPHANIE PILICK
Zukunftsträume: Kylie Minogue (43) würde es schön finden, wenn es irgendwann eine gemeinsame Gesangseinlage mit Madonna (53) geben würde.

Die Sängerin (‘Can’t Get You Out Of My Head’) muss gegen Gerüchte angehen, dass sie bald mit der Queen of Pop (‘Frozen’) singen wird. Ein Fan hatte sie per Twitter danach gefragt: “Ist es wahr, dass du ein Duett mit Madonna planst?” Darauf musste die Australierin ihren Anhänger enttäuschen: “Das sind nur Gerüchte, aber es wäre natürlich unglaublich! Vielleicht irgendwann mal”, antwortete Kyle Minogue.

Viele Kylie-Duette zum Jubiläum

Die Gerüchte kamen auf, als es um eine britische Fernsehsendung ging, die den Star und seine 25 Jahre andauernde Musikkarriere ehren möchte. Die Schöne soll dabei auch mit ihrer jüngeren Schwester Dannii Minogue (40) singen. Es hieß dann auch, dass Madonna auftauchen würde. “Da wird es viele Duette geben”, hatte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‘The Mirror’ verraten. “Der Plan lautet bis jetzt, dass es zum Finale ein Duett mit Madonna geben wird.”

Die Amerikanerin und Minogue sind beide Fans voneinander und haben T-Shirts mit dem jeweiligen Namenszug getragen. In der Vergangenheit hatte die australische Künstlerin Duette mit Nick Cave (54), Robbie Williams (37) und Jason Donovan (43) gesungen. Mal sehen, ob es Kylie Minogue schafft, Madonna herumzukriegen!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen