AA

Kurz vor dem Qualifikationsende: 14 GSOP Live Salzburg Packages

Die entscheidende Hand im $320 Online Final
Die entscheidende Hand im $320 Online Final ©Bwin
Noch eine Woche ist Zeit sich eines der $3.600 GSOP Live Packages für das kommende Event in Salzburg zu sichern.

Gleich 14 haben ihr Ticket an diesem Sonntag geholt und werden in Gedanken schon in der ersten Februarwoche und den Tischen der GSOP Live sein.
Den Auftakt machte ein Finale der Coinflip Steps. Die meisten der 94 Teilnehmer hatten sich mit einem Einsatz von $1,20 in das Finale gespielt. Dort durften sich diese fünf Spieler über das Package freuen.

P.O.W.E.R
teZ16_x
l3betutilt
Serge1968_x
jimkourt

Bei der GSOP Live Prag hatte chayoo gezeigt, wie man aus $1,20 über die Coinflips ordentlich Geld macht. Er schaffte es dort an den Final Table!

Um 20 Uhr startete dann ein $320 Online Final (bzw. zwei: eines für die WPT Venice).

Dort kämpften sage und schreibe 118 Spieler um einen Platz bei der GSOP Live Salzburg. Neun von ihnen gewannen eines der $3.600 Packages, neun weitere einen Trostpreis in Form eines $320 Tickets (und für Platz 19 gab es noch die $120 Restgeld des Prizepool in Cash).

Die Entscheidung um die neun Packages schien sich ewig hinzuziehen, bevor sich schließlich ShovarnoAGA als Bubble Boy verabschieden musste.

Die Packages gingen kurz nach Mitternacht an:

Rainbow2504
1more2ok
claus16
orkashenka96
YesItsMeTy
bruslee13
Pepper Army
slaktarn123
Asstrid

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Kurz vor dem Qualifikationsende: 14 GSOP Live Salzburg Packages
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen