Kunst19 in Wien-Döbling: Mode, Möbel und allerlei Schönes zum Stöbern

Akt.:
Im Kunst19 in Döbling gibt es vieles zu entdecken.
Im Kunst19 in Döbling gibt es vieles zu entdecken. - © beigestellt
Lieber ein Einzelstück statt Duplikate von der Stange? Ein antikes Möbelstück statt schwedische Massenware? In ihrem kleinen, aber feinen Store “Kunst19” lädt Bettina Gaber zum Stöbern und Gustieren ein. Feinste Second Hand-Fashion – unser Shopping-Tipp!

Antike Möbelstücke erzählen uns Geschichten über längst vergangene Zeiten und überzeugen durch Stil, Handwerk und ebenso mit umsichtiger Zweckdienlichkeit und Zeitlosigkeit – und machen sich in jeder Wohnung einfach schön. Genau das möchte Bettina Gaber mit ihrem Shop in Wien-Döbling zeigen.

“Die Kunst liegt wohl immer im Auge des Betrachters, somit ist es eine sehr ehrenvolle Aufgabe und auch Herausforderung für mich, mein Angebot entsprechend sorgfältig auszuwählen. Gerade diese Sorgfalt und die Liebe zum Detail in der Kombination der Stücke sind es, die den Stil der Persönlichkeit schlussendlich zum Ausdruck bringen –eine wahre Freude, diese magischen Momente zu begleiten,”

Biedermeier und Jugendstil meet Art Deco

Weiters finden sich ausgewählte Kunstgegenstände aus den verschiedenen Epochen von Biedermeier bis hin zu Art Deco und Jugendstil der Belle Epoque.

Neben Möbelstücken kann man sich auch durch allerfeinste Luxus-Secondhandmode stöbern. Von Vintage über Retro bis hin zu Modeteilen aus aktuellen Fashionshows, können entdeckt werden. “Qualität sowie zeitlose Eleganz stehen im ausgewählten Sortiment im Vordergrund,” so Gaber über ihre Haute Couture-Teile.

Haute Couture-Labels im Kunst19

Chanel, Pierre Cardin, Jean Paul Gaultier, Kenzo, Giorgio Armani, Valentino, Givenchy, Oscar de la Renta, Yves Saint Laurent, Hermès und viele mehr sind hier vertreten.
“Eine besondere Freude bereitet es mir, mit meinen Kundinnen meine Leidenschaft, das Sammeln von exklusiven Seidentüchern, Carres bzw. Schals, teilen zu dürfen,” verrät Bettina Gaber.

Neugierig geworden? Der Store Kunst19 befindet sich in der Billrothstraße 61 in 1190 Wien. Öffnungszeiten: Di.-Fr., 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Mehr Infos hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen