KUNER Grill & Chill Tour macht in Wien Station: Grill Packages zu gewinnen

Akt.:
Die KUNER Grill& Chill Tour macht mehrfach Halt in Wien
Die KUNER Grill& Chill Tour macht mehrfach Halt in Wien - © KUNER
Am Mittwoch startet die KUNER Grill & Chill Tour, die durch angesagte Outdoor Locations in ganz Österreich tourt – Music-Acts und Gratis-Grillerei inklusive. In Wien macht sie an der Adria Wien, der Strandbar Herrmann und im Gänsehäufel Station. Wir verlosen 3 x 1 tolles Grill Package!

Die KUNER Grill & Chill Tour 2015 startet am 1. Juli und führt durch Österreichs angesagteste Outdoor-Locations und Strandbäder. Es gibt frisch Gegrilltes aus dem stylishen Grillmobil, einen chilligen Loungebereich und viele Aktionen zum Mitmachen – und verspricht Barbecue-Fans viel Vergnügen. Auf Tour mit dabei sind alle KUNER Grillsaucen, die auch vor Ort mit Gratis-Steaks, Gemüse und Grillwürstel probiert werden dürfen.

Highlights der KUNER Grill & Chill Tour

Ein ganz besonderes und auffälliges Highlight der Tour ist der zu einer komplett ausgestatteten Profi-Grill-Küche umgebaute silberne US-Kult-Wohnwagen „Airstream“. Die im Mühlviertel gefertigte größte Hängematte Österreichs bietet gleichzeitig Platz für bis zu 12 Personen und eine Menge Spaß für ein gemeinsames Grill & Chill-Erlebnis, dazu laden noch zahlreiche Liegestühle und Sitzsäcke zum “Chillen” ein. Das Fleisch für den
perfekten Grillgenuss wird ausschließlich über regionale Fleischereien bezogen, dazu gibt es die eigens für die KUNER-Tour produzierten Grillwürstel.
Neben Grillen & Chillen warten weitere Attraktionen mit hohem Spaßfaktor auf alle Gäste: In der Fotobox kann man sich mit einer bunten Auswahl an
lustigen Accessoires ablichten lassen und damit an der “Ich grill, wann ich will” Wetter-Wette teilnehmen. Für gemütliche Beats sorgt eine Jukebox im Retrolook und beim großen „Heißen Draht“ wird Konzentration und Geschick mit Sofortgewinnen belohnt.

Norbert Schneider live @ Adria Wien

Chillige Live-Musik gibt’s auf einigen Tourstationen noch obendrauf: Zum Grill-Opening mit Live-Musik, sommerlichen Getränken und Gratis-Grillerei wird am 1. Juli 2015 abends an die Adria Wien geladen. Beim Grill& Chill Tour-Opening gastiert Norbert Schneider, der eine kleine und feine, chillige Bluessession an die Uferpromenade des Wiener Donaukanals bei der Salztorbrücke zaubern wird. Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Vollblutmusiker (u.a. Amadeus-Award-Gewinner und Gewinner des Ö3-Soundchecks) ist seit Jahren eines der größten Blues-Musik-Talente des Landes und immer noch ein Geheimtipp für alle, die ihn noch nie live erlebt haben. Nach mehreren englischsprachigen Alben hat Norbert Schneider mittlerweile seine Liebe zum heimischen Wienerisch entdeckt und zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht. Das erste der zwei Dialekt-Alben „Schau ma mal“ schaffte es bis auf Platz 4 der Austria Top40 Albumcharts. Mit seinem aktuellen Werk “Entspannt bis auf die Knochen” begeistert er aktuell sein Publikum – bestimmt auch bei der KUNER Grill & Chill Tour.

Tolle Grill-Packages zu gewinnen!

Anlässlich der KUNER Grill & Chill Tour gibt es auf VIENNA.at drei tolle Grill Packages zu gewinnen – mit allem, was man für eine gelungene Grillerei braucht:

  • 1 x Grill Handschuh
  • 1 x KUNER Saucen Sortiment (9 Flaschen)
  • 1 x KUNER Baumwolltasche für den richtigen Grill-Look

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

KUNER Grill & Chill Tour
Mi 1.7.2015, 19:30 Uhr
Adria Wien/ Donaukanal:
Live: Norbert Schneider

Termine in Wien
01. Juli, Adria Wien – Kick off! mit Norbert Schneider
03. Juli, Strandbar Herrmann
04. Juli, Strandbar Herrmann
15. Juli, Gänsehäufel

Die KUNER Grill & Chill Tour umfasst 13 Tourstopps in sechs verschiedenen Bundesländern – weitere Infos hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen