AA

Kunde in Tiroler Sägewerk von herabfallendem Holz verletzt

Der Rettungshubschrauber musste ausrücken
Der Rettungshubschrauber musste ausrücken
Ein 45-jähriger Kunde ist am Dienstag in einem Sägewerk im Tiroler Bezirk Schwaz von herabfallenden Kanthölzern getroffen und schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte zuvor ein Angestellter einen Bretterstapel angehoben. Durch das Anheben wurden die auf einem weiteren Stapel liegenden Kanthölzer bewegt und fielen aus rund vier Metern Höhe zu Boden.


Sie trafen den Kunden im Schulter- und Wirbelsäulenbereich. Der 45-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kunde in Tiroler Sägewerk von herabfallendem Holz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen