Kulinarik in Wien-Wieden: “Ich hab einfach nur Bock auf geil Kochen”

Die Köche Markus Höller, Sören Herzig und Markus Nagl bringen ein Stück Kulinarik nach Wien.
Die Köche Markus Höller, Sören Herzig und Markus Nagl bringen ein Stück Kulinarik nach Wien. - © Herbert Lehmann
Haubenkoch Markus Höller lädt im Rahmen der Eventreihe “Artner & Friends” befreundete Küchenchefs zum gemeinsamen Kochen ins “Artner auf der Wieden” in der Wiener Floragasse ein. Am 7. Juni 2018 ab 18.55 Uhr werden die ersten sechs Gänge in entspannter Atmosphäre serviert. VIENNA.at verlost einen der raren Plätze.


Beim “Flight I” wird der Deutsche Küchenchef Sören Herzig den Gästen ein 6-Gängemenü auftischen. Der sympathische Hamburger ist als langjähriger Begleiter und Küchenchef des 3-Sterne-Kochs Juan Amadors bekannt und gilt als einer der großen kulinarischen Hoffnungsträger des deutschsprachigen Raums. “Ich hab einfach nur Bock auf geil Kochen”, sagte er eines Nachts zu Markus Höller und seinem Wieden Küchenchef Markus Nagl. “Dann lass es uns tun …”, lautete die Antwort und Artner & Friends und Flight I war geboren.

Gewinnspiel von VIENNA.at

VIENNA.at verlost einen Platz beim exklusivem “Flight I”-Dinner im Wert von 140 Euro. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 6. Juni um 9:00 Uhr, der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Laufe des Vormittags via e-Mail benachrichtigt. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Details zum Event

Was: Artner & Friends – Flight I

Wann: Donnerstag, 7. Juni 2018, ab 18.55 Uhr

Wo: Floragasse 6, 1040 Wien

Anmeldung: +43 1 503 50 33

Preis: 140 Euro/Person

>>>Zum Facebook-Event

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen