AA

Kugelschreiber-Attacke wegen offener Fahrzeugtüre in Wien-Alsergrund

Ein Mann wurde in Wien-Alsergrund mit einem Kugelschreiber am Hals verletzt.
Ein Mann wurde in Wien-Alsergrund mit einem Kugelschreiber am Hals verletzt. ©Pixabay.com (Sujet)
In Wien-Alsergrund kam es am Montag zu einer Rauferei zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Einer der Männer wurde mit einem Kugelschreiber im Halsbereich verletzt.

Gegen 11.15 Uhr kam es in der Mauthnergasse zu einer Streiterei zwischen zwei Männern wegen einer offenen Fahrzeugtüre. Nachdem ein 31-Jähriger die Tür des parkenden Pkw eines 47-jährigen Mannes einfach zugeschlagen hatte, da sie auf den Gehsteig hinausragte, wurde der Lenker plötzlich aggressiv und griff seinen Kontrahenten mit einem Kugelschreiber an. Während der Attacke brach der Kugelschreiber, berichtete Polizeisprecher Maierhofer am Dienstag. Das Opfer, ein 31-jähriger Türke, wurde mit leichten Verletzungen im Halsbereich ins Spital gebracht. Der Beschuldigte, ein österreichischer Staatsbürger, wurde vorläufig festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Kugelschreiber-Attacke wegen offener Fahrzeugtüre in Wien-Alsergrund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen