Kristen Stewart, Hayden Panettiere & Lindsay Lohan rauchen: Eklig, diese Glimmstengel-Girls!

Kristen Stewart, Hayden Panettiere & Lindsay Lohan rauchen: Eklig, diese Glimmstengel-Girls!
Wie kann man sich nur SO seine Gesundheit ruinieren! Aber die Hollywood-Stars Kristen Stewart, Hayden Panettiere und Lindsay Lohan rauchen trotzdem. Mensch, dabei sind die Drei doch noch so jung…

Kristen ist 19, Hayden 20 und Lindsay 23.

Kristen wurde mit ihrer Kippe auf dem Balkon ihrer Luxussuite im Four Seasons-Hotel in Los Angeles gesehen. Genüsslich qualmte sie, drückte dann den Stumpen im Aschenbecher aus. Was wohl Lover Robert Pattinson sagt? Schließlich muss er sie küssen, obwohl sie aus dem Hals nach kaltem Rauch stinkt! Ha! Den wirds nicht sonderlich stören - der Brite quarzt ja selbst!

Naja, immerhin hat sich „Heroes”-Star Hayden etwas geschämt, als sie im Außenbereich des Szene-Clubs Voyeur beim Rauchen erwischt wurde. Nicht, dass sie etwa rot geworden ist. Nein, Hayden hat einfach zugeschlagen, als sie bemerkte, dass sie dabei gefilmt wird!

So weit ist es bei LiLo (noch) nicht - im Gegenteil: Sie steht zu ihrem Laster, raucht auf offener Straße! Widerlich! Na, so lange sie sie Kippe dann nicht einfach auf den Boden wirft. Das könnte die Schauspielerin nämlich 670 Euro Strafe kosten!

Naja, immerhin versucht Lindsay ab und zu, mit dem Rauchen aufzuhören: Neulich wurde sie dabei gesehen, wie sie Ariva Lutschbonbons gekauft hat. Die sehen aus wie Tic Tacs und bestehen zu 60 Prozent aus Tabac und Nicotin. Schmecken aber nach Pfefferminze. Na, aber bis jetzt haben die Anti-Kippen-Kapseln noch nicht wirklich geholfen…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen