Kreative Atmosphäre bei der 13. Tattoo Convention Vienna im Arcotel Wimberger

Akt.:
Alles, was bunt und kreativ ist, war bei der Wiener Tattoo Convention zu Gast
Alles, was bunt und kreativ ist, war bei der Wiener Tattoo Convention zu Gast - © VIENNA.at
Wenn eine Leidenschaft absolut unter die Haut geht: Vergangenes Wochenende trafen sich nationale und internationale Tattoo-Künstler im ARCOTEL Wimberger zur 13. Tattoo Convention Vienna. VIENNA.at war vor Ort und hat die buntesten Eindrücke für euch gesammelt.

Am 5. und 6. November verwandelte sich das 4-Sterne-Hotel wieder in einen Schmelztiegel für bunte Vögel, klassische Tattoofans und -künstler. Die Erlebnismesse erfreut sich großer Beliebtheit unter Tattoo-Fans.

Wahl der Miss Tattoo bei der Wiener Tattoo Convention

Kein Wunder, denn es wird auch jährlich einiges geboten: Tattoo-Künstler, die ihr Können live unter Beweis stellen, Live-Shows, verschiedene Contests und eine Händlermeile machen die Veranstaltung zum Publikumsmagneten.

Neben Contests wie “Best of Black and Grey” und “Craziest Tattoo” fand dieses Jahr zum ersten Mal eine Wahl zur Miss Tattoo 2016 statt. Käthe Marlen heißt die frischgebackene Miss Tattoo, die das Gesicht für die Show 2017 wird.

Besondere Highlights rund um Tattoos im Arcotel Wimberger

Ein besonderes Highlight der Messe war der Stand von Polynesien Pacifik Tattoo, an dem der Künstler seine Werke nach traditioneller Technik per Hand stach. Unter den Gästen befanden sich auch ein paar prominente Gesichter. Christine Hödl, die Gewinnerin der Talentshow “Die große Chance” und auch Rene Grohs und Ron Glaser von The Ridin Dudes ließen es sich nicht nehmen, bei der Tattoo Convention im Arcotel Wimberger vorbeizuschauen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen