AA

Kreativ geparkt in der Dehnegasse

Der Lenker dieses Fahrzeugs parkte "kreativ" im Schatten direkt neben der Stiege.
Der Lenker dieses Fahrzeugs parkte "kreativ" im Schatten direkt neben der Stiege. ©Thomas G.
Auf der Suche nach einem schattigen Parkplatz ist so manches Mal Kreativität gefragt. Am Sonntagnachmittag entdeckte unser Leserreporter Thomas G. diesen Querfeldeinparker in der Dehnegasse.
Mit Kreativität zum Schattenparkplatz

Allein an der vorhandenen Anzahl schattiger Parkmöglichkeiten kann es nicht gelegen haben, schreibt Leserreporter Thomas G. zu den Fotos, die er an VIENNA.AT schickte. Sein Verdacht: Der Autolenker habe vielleicht Gaspedal und Bremse verwechselt und sei so am Sonntagnachmittag den Hügel neben der Stiege rückwärts hinauf gerast. Von einem Strafzettel wurde nichts überliefert.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Parken Wien
  • Kreativ geparkt in der Dehnegasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen