AA

Krankenhaus Wien-Nord: Häupl sieht Verhandlungen gelassen

Für Bürgermeister Michael Häupl seien viele Vorwürfe zum Bauvorhaben unzulässig.

Ungeachtet aller Unkenrufe bezüglich möglicher Kostenüberschreitungen, Vergabefehlern und Verzögerungen beim geplanten Bau des neuen Krankenhauses Wien-Nord sieht Bürgermeister Michael Häupl (S) gelassen auf die laufenden Gespräche mit dem möglichen Errichterkonsortium: “Wir werden uns in den Verhandlungen mit dem Konsortium sicher nicht unter Druck setzen lassen.”

Auch seien viele Vorwürfe für ihn völlig unverständlich: “Da wird schon über Baukostenüberschreitungen geredet, obwohl noch gar nicht gebaut wird – sehr originell”, sagte Häupl am Dienstag in der Bürgermeister-Pressekonferenz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Krankenhaus Wien-Nord: Häupl sieht Verhandlungen gelassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen