Kraftklub präsentieren neues Live-Album “Randale”

Noch ein bissche "Randale": Live-Album von Kraftklub.
Noch ein bissche "Randale": Live-Album von Kraftklub. - © Universal Music.
Noch Lust auf ein wenig “Randale” kurz vor Weihnachten? Rechtzeitig vor den besinnlichen Ruhetagen machen Kraftklub ihren Fans ein schönes Geschenk: Eine brandneue Live-CD.

Kraftklub haben ein aufregendes Tour-Jahr 2015 mit ihrem Album “In Schwarz” hinter sich, ein Konzert-Termin reihte sich dabei an den anderen. Die Erfolgssträhne reißt übrigens noch lange nicht ab, Felix Brummer und seine Jungs gehen nun nämlich aug große Europatournee.

Wer von den fünf sympathischen Chemnitzern in den letzten Monaten noch nicht genug bekommen hat, kann sie sich nun selbst als live-Version zu Weihnachten einlegen.

“Randale”: Neues Live-Album von Kraftklub

Vor ziemlich genau zwölf Monaten erschien das zweite Kraftklub-Album “In Schwarz”, das ebenso wie das Debüt auf Anhieb von Null auf Eins in die Charts einstieg. Seitdem wurden Kraftklub bei der 1LIVE Krone zur besten Band national gewählt, fuhren mit dem In-Schwarz-Konvoi durchs Land, gewannen einen Echo, brachten die bereits dritte Ausgabe des bandeigenen Festivals Kosmonaut über die Bühne und bekamen Gold für mehr als 100.000 verkaufte Albenexemplare verliehen.

Und weil Kraftklub-Konzerte im Rausch der Gefühle oftmals zu schnell vorbeigehen, gibt es jetzt “Randale”. Die neue Doppel-CD enthält insgesamt 21 Songs, inklusive drei Bonus-Tracks, mit den bekannten Hits, Medley und vielem mehr.

>> VIENNA.at verlost drei Exemplare.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen