AA

St. Gilgen: 20-Jähriger ohne Schein und betrunken unterwegs

Der junge Lenker wurde in St. Gilgen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Der junge Lenker wurde in St. Gilgen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. ©Bilderbox
In St. Gilgen (Flachgau) wurde am Freitagabend ein 20-jähriger Lenker aus Koppl (Flachgau) einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte im Zuge eines Alkotests ein Promillegehalt von 1,14 Prozent festgestellt werden.

Wie die Polizei mitteilt, konnte der Probeführerscheinbesitzer bei der Kontrolle keinen Führerschein vorweisem, da ihm das Dokument bereits vor einiger Zeit entzogen worden ist. Das Fahrzeug wurde abgestellt, gegen den Lenker wurde Anzeige erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • St. Gilgen: 20-Jähriger ohne Schein und betrunken unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen