AA

Kollision mit Autotür auf MaHü: Radfahrer schwer verletzt

Der Radfahrer wurde beim Sturz schwer verletzt.
Der Radfahrer wurde beim Sturz schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch kollidierte ein Radfahrer mit einer Fahrertür eines Pkw. Bei dem Sturz wurde der Mann schwer verletzt.

Zu einem Fall von “Dooring” kam es am 6. April gegen 12.45 Uhr. Ein 31-jähriger Radfahrer befuhr einen Mehrzweckstreifen der Inneren Mariahilfer Straße in Wien-Neubau in Richtung Westbahnhof, zum selben Zeitpunkt öffnete der Lenker eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos die Fahrertüre.

Schwerer Sturz auf MaHü: Radfahrer musste ins Krankenhaus

Der Radfahrer stieß gegen die geöffnete Tür und kam zu Sturz. Er wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Kollision mit Autotür auf MaHü: Radfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen