AA

Kokain und Heroin in Socke in Wien-Floridsdorf sichergestellt

Die Polizeibeamten nahmen den Mann fest.
Die Polizeibeamten nahmen den Mann fest. ©APA (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag konnte die Polizei einen 26-jährigen Mann festnehmen. Er warf zuvor bei seiner Flucht eine Socke weg, in der Kugeln mit Kokain und Heroin sichergestellt wurden.

Am 10. Mai 2018 ist es gegen 15.10 Uhr zu einer Alarmauslösung auf einer Baustelle in der Oskar Grissemann Straße gekommen. Ein 26-Jähriger, welcher sich im Bereich der Baustelle befand, flüchtete, als er auf die Beamten aufmerksam geworden war. Dabei warf der Mann einen Gegenstand ins Gebüsch.

Sicherstellung von Heroin und Kokain in Wien-Floridsdorf

Nach einer längeren Verfolgung konnte der Mann aus Simbabwe schlussendlich in einem Park im Bereich des Ingeborg-Bachmann-Platzes angehalten und festgenommen werden. Durch einen Suchtmittelspürhund wurde eine weggeworfene Socke mit 10 Kugeln Heroin und 48 Kugeln Kokain aufgefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Kokain und Heroin in Socke in Wien-Floridsdorf sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen