AA

Kokain-Dealer in U6-Station in Wien-Währing gefasst

In der U6-Station Währinger Straße/Volksoper wurde ein mutmaßlicher Dealer gefasst
In der U6-Station Währinger Straße/Volksoper wurde ein mutmaßlicher Dealer gefasst ©Wiener Linien/Johannes Zinner (Sujet)
Dienstagmittag waren Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des LKA Wien im Bereich der Linie U6 im Einsatz. In der Station "Währinger Straße - Volksoper" trieb ein mutmaßlicher Dealer sein Unwesen.

Die Polizeibeamten beobachteten zwei Männer im Alter von 22 und 42 Jahren bei einem Drogenhandel in der U6-Station.

Drogen-Deal in U6-Station

Der Käufer wurde auf freiem Fuße angezeigt, der mutmaßliche Händler befindet sich in Haft. Bei ihm wurden 30 Gramm Kokain sowie Bargeld sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Kokain-Dealer in U6-Station in Wien-Währing gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen