Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Körperverletzung: Mann schnitt Lokalbesucher in der Wiener City

Ein Beschuldigter konnte von der Wiener Polizei festgenommen werden.
Ein Beschuldigter konnte von der Wiener Polizei festgenommen werden. ©APA
In einem Lokal am Rabensteig in der Wiener City ist es Samstagmorgen gegen 02.30 Uhr zu einer Körperverletzung von drei Personen gekommen. Der Verdächtige konnte dabei festgenommen werden.

Ein 38-Jähriger und sein 35-jähriger Freund unterhielten sich gerade in einer Bar, als sie auf den Beschuldigten aufmerksam geworden sind. Als der 35-Jährige auf die Toilette ging, folgte ihm der Beschuldigte. Dort dürfte es zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen sein.

Männer mit Scherbe geschnitten

Als sich der 35-Jährige wieder an die Bar setzte, ging der Beschuldigte wortlos auf ihn zu und verletzte ihn mit einem spitzen Gegenstand. Als sein Freund dazwischen ging, wurde auch dieser durch den spitzen Gegenstand verletzt. Der Beschuldigte verließ in weiterer Folge das Lokal, wurde jedoch von einem Türsteher verfolgt. Zeitgleich wurde auch eine 26-Jährige, die sich in diesem Lokal befunden hatte, verletzt. Sie gab gegenüber den Polizisten an, dass der Verdächtige eine zerbrochene Glasflasche durch das Lokal geworfen habe und sie von dieser im Bauchbereich getroffen wurde.

Beschuldigte konnte festgenommen werden

Die Frau und die beiden männlichen Opfer, von denen eines Schnitte am Kopf davontrug, wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Beschuldigte, ein 22-Jähriger wurde von den Beamten im Bereich der Griechengasse angehalten und festgenommen. Einvernahmen wurden bis dato noch keine durchgeführt.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Körperverletzung: Mann schnitt Lokalbesucher in der Wiener City
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen