AA

Kneissl nach Schwächeanfall: "Es gibt mich noch"

Kneissl dürfte wieder wohlauf sein
Kneissl dürfte wieder wohlauf sein ©APA (Neubauer)
Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) hat sich nach ihrem Schwächeanfall wieder erholt.
Kneissl erlitt Schwächeanfall
Putin-Einladung: Jetzt spricht Kneissl

“Es gibt mich noch”, sagte Kneissl Montagvormittag bei einer Diskussionsveranstaltung beim Forum Alpbach. Die Ministerin war am Sonntag bei einem Kamingespräch und nach einem Interviewmarathon im Zusammenhang mit dem Putin-Besuch auf ihrer Hochzeit ohnmächtig geworden und musste von Sanitätern versorgt werden.

Zu dichter Terminkalender

Verwundert zeigte sich Kneissl über die Medienberichterstattung. Sie sei in den vergangenen Monaten schon mehrmals “tot gesagt” worden, das sei auch gestern so gewesen. Kneissl sprach von einer Berichterstattung, die “untergriffig” und “sehr sehr bedenklich” sei. Als Grund für ihren Schwächeanfall deutete die Ministerin, die mit ihren Hunden und ihrem frisch angetrauten Ehemann zur Diskussion erschien, einen zu dichten Terminkalender am Rande der Politischen Gespräche in Alpbach an.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Kneissl nach Schwächeanfall: "Es gibt mich noch"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen