AA

Knaller! EC Red Bull Salzburg holt Thomas Raffl zurück

Thomas Raffl kommt zurück nach Salzburg.
Thomas Raffl kommt zurück nach Salzburg. ©Red Bull
Der EC Red Bull Salzburg freut sich über die Rückkehr von Thomas Raffl. Der 30-jährige Stürmer, der bereits seit 2010 bei den Red Bulls spielte und in der vergangenen Spielzeit von den Winnipeg Jets unter Vertrag genommen wurde, kehrt nun nach Salzburg zurück.

Thomas Raffl veröffentlichte den Wechsel zu seinen Red Bulls gar persönlich auf seiner Facebook-Seite mit den Worten „Ich bin zurück in Salzburg und freue mich in der kommenden Saison wieder mit den Red Bulls anzugreifen.“

Der aktuelle Kader der Red Bulls

Tor: Bernhard Starkbaum (AUT), Luka Gračnar (SLO), Axel Feichter (AUT/SWE)

Verteidigung: Mark Flood (CAN), Bobby Raymond (CAN), Matthias Trattnig (AUT), Zdeněk Kutlák (CZE), Alexander Pallestrang (AUT), Layne Viveiros (AUT/CAN)

Sturm: Bill Thomas (USA), Raphael Herburger (AUT), John Hughes (CAN), Ryan Duncan (CAN) Manuel Latusa (AUT), Andreas Kristler (AUT), Daniel Welser (AUT), Alexander Cijan (AUT), Florian Baltram (AUT), Alexander Rauchenwald (AUT), Peter Hochkofler (AUT/ITA), Thomas Raffl (AUT)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Sport
  • Knaller! EC Red Bull Salzburg holt Thomas Raffl zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen