AA

Klitschko mit fast 110 Kilogramm in Titelkampf

Klitschko will in New York seinen Titel behalten
Klitschko will in New York seinen Titel behalten
Schwergewichts-Boxweltmeister Wladimir Klitschko geht mit einem knapp sieben Kilogramm höheren Wettkampfgewicht in seinen Titelkampf als sein Herausforderer Bryant Jennings aus den USA. Beim offiziellen Wiegen am Freitag in der Lobby des Madison Square Garden in New York brachte der 39-jährige Ukrainer, der u.a. von seinem älteren Bruder Vitali begleitet wurde, 109,59 Kilogramm auf die Waage.


Der in seinen 19 Kämpfen noch unbesiegte Jennings wurde einen Tag vor dem Kampf mit einem Gewicht von 102,87 Kilogramm gewogen. Für Klitschko ist es die 27. Titelverteidigung, er boxt zum vierten Mal im Madison Square Garden. Unter den rund 500 Zuschauern beim Wiegen befanden sich auch die ehemaligen Schwergewichts-Champions Evander Holyfield aus den USA und der Engländer Lennox Lewis. 

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Klitschko mit fast 110 Kilogramm in Titelkampf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen