Kleinbus im Bezirk Baden bei Unfall in Bach gestürzt

0Kommentare
Bei einem Unfall am Mittwoch stürzte ein Kleinbus im Bezirk Baden in einen Bach. Bei einem Unfall am Mittwoch stürzte ein Kleinbus im Bezirk Baden in einen Bach. - © Einsatzdoku

Ein Kleinbus kam am Mittwochnachmittag in Furth (Bezirk Baden) von der Straße ab und stürzte in einen Bach. Noch ist unklar, warum der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Die Feuerwehren Furth und Weissenbach wurden am Mittwochnachmittag zu dem Verkehrsunfall in Furth alarmiert. Der Lenker eines Kleinbusses hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen Bach gestürzt. Dort kam er seitlich zum Liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Baden eingeliefert. Mit einem Kran wurde der Kleinbus aus dem Bach geborgen und gesichert abgestellt.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT