AA

Klein-Lkw stand Freitagfrüh in Wien-Donaustadt in Vollbrand

Der Klein-Lkw stand in Flammen
Der Klein-Lkw stand in Flammen ©MA 68 Lichtbildstelle
Freitagfrüh bemerkte der Fahrer eines Klein-Lkws während der Fahrt auf der Eßlinger Hauptstraße Rauch aus seinem Fahrzeug austreten, steuerte das Fahrzeug noch in eine Seitengasse und konnte rechtzeitig aussteigen.
Klein-Lkw in Flammen

Als die alarmierte Feuerwehr kurz nach 6:15 Uhr eintraf, steht der Klein-Lkw bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte rasch mittels einer Löschleitung gelöscht werden. Das Autowrack wurde noch ein paar Meter weitergeschleppt, um den Verkehr nicht zu behindern. Die Brandursache ist unbekannt, verletzt wurde niemand. Der Einsatz  war gegen 7:30 Uhr beendet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Klein-Lkw stand Freitagfrüh in Wien-Donaustadt in Vollbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen