Kleidung aus Salzburg: “Erdbär” eröffnet ersten Shop im Concept Store Vienna

Die Kleidungsmarke ERDBÄR eröffnet erstmals in Wien einen Markenstore.
Die Kleidungsmarke ERDBÄR eröffnet erstmals in Wien einen Markenstore. - © Erdbär
Am Montag öffnete die erste Filiale der Qualitätsmarke Erdbär in Wien. Im Concept Store Vienna auf der Mariahilfer Straße kann bis 7. November hochwertige Kleidung geshoppt werden.

Im Concept Store Vienna auf der Mariahilfer Straße 66 gibt es einen ganz besonderen Zuwachs für die Wiener Fashion Welt: Die Kleidungsmarke Erdbär eröffnet erstmals in Wien einen Markenstore und bietet ihren Kunden in den nächsten Wochen die Möglichkeit, eine Mischung aus Vielfalt und Individualität zu erleben.

“Dieser tolle Standort ist für uns der perfekte Start in Wien. Erdbär steht für Qualität, Fairness, Nachhaltigkeit und Regionalität. Wir freuen uns diese Werte nun auch hier erlebbar zu machen und jeden unserer Besucher individuell zu beraten”, betont Robert Laner, Geschäftsführer Erdbär bei der Store-Eröffnung am Montag.

Erdbär: Salzburger Qualitätskleidung ab sofort in Wien

Das Kleidungsunternehmen Erdbär wurde 2013 von den beiden Geschäftsführern Robert Laner und Gerhard Schrempf gegründet. Das Salzburger Modelabel versteht sich als Statement für Qualität und Selbstverwirklichung. Erdbär-Kleidungsstücke gibt es in insgesamt vier Materialien “Lenzing Modal”, “Tencel”, “Leinen” und “Bio-Baumwolle” welche durch das Siegel GOTS zertifiziert sind.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen