AA

Klappt's diesmal in Sachen Liebe?

Während Mischa Bartons Karrieretief immer noch anhält, kündigt sich nun wenigstens in Sachen Liebe ein Hoch bei der Schauspielerin an: Mischa wurde schwerverliebt auf einem britischen Musikfestival mit ihrem neuen Beau gesichtet!

Love am Lovebox-Festival: Mischa Barton zeigte sich dort nämlich am vergangenen Wochenende erstmals mit ihrer neuen Liebe, dem englischen Musiker DJ Ali Love, in der Öffentlichkeit.

Mischa im Glück

“Mischa hat in ihrem kurzen geblümten Kleid total fröhlich ausgesehen. Sie und Ali haben im Backstage-Bereich nicht die Finger voneinander lassen können. Immer wieder sind sie gemeinsam auf die Toiletten verschwunden – vermutlich, um sich ungestört küssen zu können”, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung “Daily Mirror”.

Laut diesem sei das frischverliebte Pärchen erst kürzlich von einem Liebesurlaub aus Südfrankreich zurückgekehrt: “Man kann sehen, dass es zwischen ihnen zurzeit mehr als gut läuft.” In den vergangenen sieben Jahren hatte die Schauspielerin nicht weniger als acht Beziehungen gehabt – keine hielt länger als zwei Jahre.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Klappt's diesmal in Sachen Liebe?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen