AA

Klage für Russen-Model nach Hochhaus-Stunt

Wegen diesem Foto hat das Model nun eine Klage am Hals.
Wegen diesem Foto hat das Model nun eine Klage am Hals. ©Instagram/viki_odintcova
Nach ihrem waghalsigen Fotoshooting auf dem Cayan-Tower in Dubai, bei dem sie offenbar ungesichert vom Hochhaus baumelte, hat das Model jetzt eine Klage am Hals.
Ist dieses Model lebensmüde?

Ohne Sicherung liess sich die flotte Russin in über 300 Metern Höhe herunterbaumeln. Nur die Kraft ihres männlichen Kollegen zwischen ihr und dem sicheren Tod. Doch was Odintcovas Instagram-Follower freute, findet man bei Cayan-Tower, den Besitzern des Hochhauses, gar nicht lustig. Diese liessen in einer Mitteilung verlauten, dass das Model und ihr Begleiter keine Erlaubnis für den Stunt eingeholt hätten und man nun ein Verfahren eingeleitet habe.

From reality Ph: @a_mavrin #MAVRIN #MAVRINmodels #VikiOdintcova @sashatikhomirov #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

“Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es gemacht habe», sagte das Model dem “Daily Mirror”. “Jedes Mal, wenn ich das Video sehe, fangen meine Handflächen an zu schwitzen.”

Bald dürfte Odintcova also vor Gericht schweissige Hände bekommen. Was ihr bleibt, ist der kurze Aufenthalt im Scheinwerferlicht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Klage für Russen-Model nach Hochhaus-Stunt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen